Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Seminarteilnehmer im Kleinwalsertal
Copyright Hinweis

Michael Brugger

Aalen

Neuigkeiten

Heiße Tage in Erfurt

Vom 17. bis zum 20. Juli gab es für Menschen in Langzeitarbeitslosigkeit und Altersarmut die Möglichkeit mal wieder zu reisen. Unsere Gruppe bestand…

22.8.2022

Projekt Blauwagen

Gemeinsam Sinnvolles Schaffen Ein Projekt der katholischen Betriebsseelsorge Ostwürttemberg in Kooperation mit dem Haus der Jugend Aalen

11.3.2022

Die Unterbrechung ist zurück

Am 06.02.22 fand endlich wieder die Unterbrechung statt. Der Theatersaal im KUBAA war voll besetzt, wie auch am darauffolgenden Sonntag. Die…

14.2.2022

Unterbrechung XXII

GOOD VIBES ONLS Lächeln bis die Flut kommt Sonntag, 6. und 13. Februar im KuBAA ,Theater der Stadt Aalen Anne Klöcker, Norbert Botschek, Markus Braun…

27.1.2022

Weihnachtsferien

Liebe Leute, trotz den ganzen Wellen, wir wünschen Euch ein einigermaßen frohes und erholsames Weihnachten. Die Betriebsseelsorge macht vom 24…

20.12.2021

Happy Running

Die Betriebsseelsorge Aalen hat sich wieder im Netz zu Wort gemeldet. Der aktuelle Beitrag widmet sich den vielen Pflegerinnen, die in Kliniken und…

27.10.2021