Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Mineure Gruppenbild S21

Herzlich Willkommen auf der Seite der Betriebsseelsorge Projekt Stuttgart 21!

Als Betriebsseelsorger bin ich für eine würdige und gute Arbeit unterwegs. Ich bin solidarisch mit den Abhängig Beschäftigten und der Mensch steht für mich im Mittelpunkt. Tarifliche Löhne, die Solidarität und die  Würde des Menschen sind für wesentlich.

Ansprechpartner

Peter Maile

Diakon, Betriebsseelsorger
Telefon
+49 (0)160 90 56 8895
E-Mail
Peter.Maile@drs.de

Stanislava Rupp-Bulling

Beraterin Faire Mobilität
Telefon
+49 711 12093636 (derzeit ausser Haus)
E-Mail
rupp-bulling@faire-mobilitaet.de

Aleksandra Grobelna

Beraterin Faire Mobilität , "Ansprechpartnerin für Beschäftigte aus Mittel- und Osteuropa".
Telefon
+49 (0)711 12093635
E-Mail
grobelna@faire-mobilitaet.de

Dragana Bubulj

Beraterin Faire Mobilität , "Ansprechpartnerin für Beschäftigte aus Mittel- und Osteuropa".
Telefon
Tel.: 0711 12093412 Mobil: +491590 4865595
E-Mail
bubulj@faire-mobilitaet.de

Šejla Vojić

Beraterin Faire Mobilität , "Ansprechpartnerin für Beschäftigte aus Mittel- und Osteuropa
Telefon
+49 711 28482226, mobil: +49 171 1769778
E-Mail
vojic@faire-mobilitaet.de

Betriebsseelsorge Stuttgart 21
c/o.Bahnhofsmission; Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart
Deutschland

peter.maile@drs.de

Sie erreichen die Betriebsseelsorge nach telefonischer Vereinbarung auf der Baustelle am Hauptbahnhof ( Am Schlossgarten 2 ehemals ZOB; am Gleis 16 in Richtung Schlosgarten; am Zugang Z11 klingeln um auf die Baustelle zu kommen). Dort hole ich sie ab. Die Stressemannstraße 76 befindet sich auf Höhe des Pragsattel in Richtung Killesberg. Bitte den Plan anklicken um die Stressemannstraße 76 zu finden.

Karte bei OpenStreetMap | Copyright der Karte