Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart

zum Archiv

Urlaub ohne Koffer

Ein Angebot für Mitglieder von Betriebs- und Personalräten: Eine Wanderung am Bodensee mit Einkehr und Impulsen auf dem Weg helfen wieder gestärkt in…

-

"...die Atempause"

...die Atempause! Spiritueller Monatsabschluss mit kurzen Impulsen und Texten für Menschen mit und ohne Arbeit. Sich ausbremsen, zur Ruhe kommen, sich…

-

Wir sind dabei

Die Betriebsseelsorge und die KAB sind mit einem Stand bei der Kundgebung vertreten.

-

Kundgebung 1. Mai

Das netzwerk arbeitSwelt und die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung beteiligen sich an der Kundgebung auf dem Schillerplatz mit einem Info-Stand.

-

Wirtschafts-Ethik

Thema an diesem Abend: Noch offen. Anschließende Diskussions-/Austauschrunde zum tagesaktuellen Thema rund um Wirtschaft und Ethik. Weitere Termine…

-

Burn-out überwinden und handeln

Leide ich an Überlastung? Fühle ich mich ausgebrannt? Bis zu zehn Kolleginnen und Kollegen besprechen ihre persönliche Not und schildern, was ihnen…

-