Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart

zum Archiv

Einladung zur KAB Fastenaktion

Mit einer Auftaktveranstaltung am 15. Februar um 18 Uhr im Seminarraum in der Allmandstr. 10 (aber auch online) wollen wir sie/euch einladen…

-
-

Selbstbestimmt gegen Mobbing

Die Gruppentreffen finden einmal monatlich mittwochs statt. Betriebsseelsorgerin Beate Scholz leitet die offene Gruppe in den Räumen der Katholischen…

-

Burnout Selbsthilfegruppe

Die Selbsthilfegruppe findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt. Die Gruppe ist offen und wird von Betriebsseelsorgerin Karolina Tomanek fachlich…

-

Kreuzweg der Arbeit

Auch in diesem Jahr laden Betriebsseelsorge und die Kath. Arbeitnehmerbewegung zu einen Kreuzweg der Arbeit ein, der durch die Stadt führt und an…

-

Wirtschafts-Ethik

Thema an diesem Abend: Noch offen. Anschließende Diskussions-/Austauschrunde zum tagesaktuellen Thema rund um Wirtschaft und Ethik. Weitere Termine…

-

Burn-out überwinden und handeln

Leide ich an Überlastung? Fühle ich mich ausgebrannt? Bis zu zehn Kolleginnen und Kollegen besprechen ihre persönliche Not und schildern, was ihnen…

-