Donautal_Acker

Michael Brugger

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Betriebsseelsorge Ulm!

Eine Arbeit, von und mit der Mensch gut leben kann.

Eine Gesellschaft, in der Mensch gerne leben will.

Dafür stehen wir ein.

Nah dran - vernetzt - kompetent - kritisch

Betriebsseelsorge Ulm
Olgastraße 137

ulm@betriebsseelsorge.drs.de
0731/9206025

Bürozeiten:

Montag - Donnerstag  von  9:30 - 12:30 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Sie finden uns in Ulm in der Olgastraße 137 neben der Kirche St. Georg im Bischof-Sproll-Haus.

Vom Ulmer Hauptbahnhof erreichen Sie uns zu Fuß entlang der Olgastraße in 12 Minuten (1km) oder mit der Straßenbahn-Linie 1 vom Bahnhofsvorplatz (alle 10 Min. Richtung Böfingen) über die 3. Haltestelle "Willy-Brandt-Platz" und dann zu Fuß einige Schritte zurück über die Kreuzung. Informationen zur Straßenbahn: www.swu.de

Parkmöglichkeiten am Haus sind nur sehr eingeschränkt vorhanden. Das Parkhaus Frauenstraße ist gleich um die Ecke (Einfahrt in der Rosengasse 21); von dort sind es nur wenige Schritte über die Kreuzung (oder durch die Fußgängerunterführung) und an der Georgskirche vorbei.

Der Haupteingang ist an der Olgastraße 137. Die Betriebsseelsorge befindet sich im 2. OG. Sollte der Empfang nicht besetzt sein, bitte bei "Betriebsseelsorge" klingeln.

Social Media:

Karte bei OpenStreetMap | Copyright der Karte