Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Aushängeschild mit der Aufschrift Betriebsseelsorg und dem Logo
Betriebsseelsorge-Schild

» zu den aktuellen Terminen

vergangene Termine

Kinoabend "Die stille Revolution"

Arbeiten mit Sinn und Menschlichkeit" Herzliche Einladung an ALLE die dem Wandel in der Arbeitswelt erfolgreich begegnen wollen! Worin liegt der Sinn…

-

MARIA HILF

"Maria hilf" Gastspiel des Theater chawwerusch, Herxheim. Ein Stück über drei Frauen: die pflegebedürftige Mutter, die alleinerziehende, berufstätige…

-

Weihnachtsferien

Während der Adventszeit fällt der Termin am 19. Dezember aus. Nächster Termin ist der 16. Januar 2020.

Wir tauchen ab

Am 7. November besuchen wir die Ausstellung „UnterWasserWelt – Tauchfahrt im Museum“. Albrecht Briz, unser altbekannter Freund und Kollege, hat dabei…

-

Studienfahrt Nürnberg

3 Tage Nürnberg. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Ravensburg wollen wir 3 Tage in Nürnberg verbringen. Vom 31. Juli bis zum 2. August werden wir uns…

-

Gartengeflüster 05

Wir treffen uns zur Einweihung des diesjährigen Kunstprojekts. Einer Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern der JobBörse Aalen und dem Künstler Albrecht…

-

"Nur für Dich" Gute Pausenkultur

Auszeit für BetriebsräteInnen, PersonalräteInnen und MitarbeitervertreterInnen. Der Auszeittag soll eine Ermutigung sein, einen neuen Blick auf die…

-

1. Mai-Kundgebung

Bei der diesjährigen Kundgebung zum 1. Mai vor dem Aalener Rathaus wird auch das Unterbrechersyndikat mit dabei sein, und mit einigen Songs die…

-

And the Beet goes on

... and the Beet goes on. Nachdem die Zusammenarbeit zwischen Kindergärten, Stadtverwaltung und uns so prima geklappt hat, bestellte die Stadt jetzt…

-