Installation "Abgehängt"
subKULTan
Am 12. Juli wird im Rahmen des 5. Gartengeflüsters das diesjährige Projekt der JobBörse Aalen, "Abgehängt", eingeweiht. Das Gartenfest beginnt um 19 Uhr 30 auf dem Parklatz vom Haus der Katholischen Kirche, Weidenfelder Str. 12, 73430 Aalen.

Sibylle Schwenk

Aalen

Gartengeflüster 05

Wir treffen uns zur Einweihung des diesjährigen Kunstprojekts. Einer Zusammenarbeit zwischen Mitgliedern der JobBörse Aalen und dem Künstler Albrecht P. Briz. Für das kulinarische Wohl ist gesorgt. Es spielen das "Unterbrechersyndikat" (Rolf Siedler, Markus Braun, Norbert Botschek, Matthias Kehrle). Ausserdem präsentiert Anne Klöcker, Schauspielerin vom Theater der Stadt Aalen, verschiedene, zum Anlass passende, Lyrik. Man darf gespannt sein. Das ganze findet auf dem Parkplatz vom Haus der Katholischen Kirche (unterm Zelt) statt.