Triptychon

Triptychon der Solidarität

Werkschau: Transparente – Schablonen – Fotos.
Willi-Bleicher-Str. 20, 70174 Stuttgart.
Ausstellungszeit: 10. Nov. 2022 bis 6. Jan. 2023

Im Rahmen der Erwerbslosen-Tagung „Teilhabe und Selbstwirksamkeit“ am 5. Juli 2022 in der Evangelischen Akademie Bad Boll haben die Teilnehmenden in einem Workshop mit dem Stuttgarter Künstler Wolfram Isele drei Transparente gestaltet (je 5m x 1,60m), die nun im Willi-Bleicher-Haus ergänzt durch Fotos des Herstellungsprozesses gezeigt werden.

Führung durch die Ausstellung am Dienstag, den 22. Nov. 2022, 17 Uhr  mit Karl-Ulrich Gscheidle, Wirtschafts- und Sozialpfarrer und Wolfram Isele, Künstler

Willi-Bleicher-Haus
Willi-Bleicher-Str. 20, 70174 Stuttgart
Ausstellungszeit: 10. Nov. 2022 bis 6. Jan. 2023.
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-20 Uhr

Lagalo (Landesarbeitsgemeinschaft der Arbeitslosentreffs und Arbeitslosenzentren in Baden-Württemberg), KDA (Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt), DGB-Baden-Württemberg, Diakonie Baden, Diakonie Württemberg, AG Arbeit, Katholische Betriebsseelsorge Rottenburg-Stuttgart), Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.

Hier geht es zur Einladungskarte: