HeldeN!-Tat des Jahres
Fotodatei jpg
Am 25. April folgen wir der Einladung des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg und sind auf der Landesmesse FAIR HANDELN in Stuttgart. September 2018 waren wir ausgezeichnet worden als HeldeN!-Tat des Monats. Am 25. April wird nun der Preis HeldeN!-Tat des Jahres vergeben. Mal sehen ob es uns trifft. Die Preisverleihung findet ab 18 Uhr auf dem Messegelande Halle 3 Bühne der FAIR HANDELN statt.
Aalen

Einladung zur Auszeichnung der HeldeN!-Tat des Jahres