Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Hochbeetebau
Fotodatei jpg
... and the Beet goes on. Nachdem die Zusammenarbeit zwischen Kindergärten, Stadtverwaltung und uns so prima geklappt hat, bestellte die Stadt jetzt zehn weitere Hochbeete bei uns. Schon letzte Woche hatten wir mit der Produktion für einige Schulen begonnen. Jetzt werden wir am Montag, den 29. April mit weiteren 11 Hochbeeten fortfahren. Beginn ist um 9 Uhr. Hoffen wir mal, dass das Wetter einigermaßen mitmacht.
Aalen
Aalen
-

And the Beet goes on

... and the Beet goes on. Nachdem die Zusammenarbeit zwischen Kindergärten, Stadtverwaltung und uns so prima geklappt hat, bestellte die Stadt jetzt zehn weitere Hochbeete bei uns. Schon letzte Woche hatten wir mit der Produktion von Hochbeete für einige Schulen begonnen. Jetzt werden wir am Montag, den 29. April mit weiteren 11 Hochbeeten fortfahren. Beginn ist um 9 Uhr. Hoffen wir mal, dass das Wetter einigermaßen mitmacht.

Zugehörige Arbeitsfelder