Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
1 Mai Aktion Wie Waben verbunden
Copyright Hinweis

Karolina Tomanek

Aalen

Martin Jahn

Projektleiter SubKULTan
Telefon
07361 590 22
E-Mail
projekt@subkultan.eu

Veröffentlichungen

2019

Kunst vorm Haus der Katholischen Kirche

Das Gartengeflüster 05 fand dieses Jahr im Zelt statt. Eine treue Fangemeinschaft der Betriebsseelsorge, von subKULTan und Musikbegeisterten fand sich zum Stelldichein ab halb acht zusammen. Gerade der prasselnde Regen an den Zeltwänden ließ alles noch gemütlicher erscheinen. Atif Gülücu, bildender Künstler aus der Partnerstadt Aalens, Antakya, der zur selben Zeit im nahe gelegenen Stadtgarten ein Kunstprojekt durchführte und zufällig zu unserem Fest dazugestoßen war, meinte dass dieses Fest sein schönstes Geburtstagsgeschenk sei. Aber auch alle anderen konnten wir mit dem dargebotenen Programm glücklich machen.

Ansprechpartner: