Tuttlingen

Stadt Tuttlingen

Tuttlingen

Inseltag für Arbeitnehmer*innen

"Leih mir mal dein Ohr - Über die Kunst des Hörens und Zuhörens"
Zu diesem Thema laden die Betriebsseelsorge Tuttlingen-Rottweil und der DGB-Region Südbaden alle Interessierten herzlich ein zum Inseltag auf den Kirchberg in Seitingen-Oberflacht.

Hören und Zuhören sind zwei verschiedene Dinge. Wir hören tagtäglich vieles – Menschen, Geschichten und Nachrichten –,
doch Zuhören ist eine wahre Kunst, die viel tiefer geht.

Lassen Sie uns gemeinsam entdecken, wie wir durch bewusstes Zuhören Beziehungen stärken, Missverständnisse vermeiden und eine tiefere Verbindung zu unseren Mitmenschen aufbauen können. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt des empathischen Zuhörens.

Einladung zum Inseltag von Betriebsseelsorge Tuttlingen-Rottweil und DGB Region Südbaden am Samstag, 08. Juni 2024 auf dem Kirchberg in Seitingen-Oberflacht.

Auszeittage

Den Arbeitsalltag unterbrechen, sich erholen und neue Energie tanken? - Nehmen Sie sich eine Auszeit!