Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Durchschlag
Ein Durchschlag ist schon etwas besonders. Er ist das Ziel eines jeden Mineurs. Bei der Feier gibt es auch einen Gottesdienst mit der Betriebsseelsorge. Der Heiligen Barbara, der Schutzpatronin der Mineure, wird für die Unfallfreie Zeit gedankt. Im Anschluss wird miteinander gefeiert.
Copyright Hinweis

Jürgen Stresius

Stuttgart 21

Frau auf dem Bau - eine Bereicherung

Ich glaube, wenn jemand Büsra jemand das erste Mal begegnet, dann nehmen viele zuerst Kopftuch wahr. So erging es auch mir. Doch beim zweiten Blick habe ich eine angehende Ingenieurin mit hoher fachlicher Kompentenz und ausgezeichneter Kommunikatonskultur wahrgenommen. Schnell hat ihr Können unter Beweis gestellt und wurde von den Männern auf dem Bau akzepiert.
Ich habe Büsra am Ende ihres Praktikums interviewt. Mehr dazu im beigefügten Dokument.

Büsra Ekinci.pdf (91.94 KB)