Aushängeschild mit der Aufschrift Betriebsseelsorg und dem Logo
Göppingen

Sonntag Sozialer Gerechtigkeit

Gottesdienst mit anschließendem Vortrag und Diskussion
Wir beginnen um 9:00 Uhr mit einem thematischen Gottesdienst in der Christkönig-Kirche in Göppingen, Adolph-Kolping-Str. 3. Daran schließt sich um 10:30 Uhr ein Vortrag mit Frühschoppengespräch (abhängig von den gültigen Corona-Regelungen) über das Thema: Das System Amazon - Schattenseiten der Online- und Lieferdienste an.
Die KAB-Bildungsreferentin Myriam Gammer wird uns Einblicke in das Gesamtsystem von amazon geben. Näheres entnehmen Sie bitte dem Flyer.

EInladung zum thematischen Gottesdienst. "Das System Amazon"

Corona-Hinweise: Der Gottesdienst ist frei zugänglich, Maskenpflicht (FFP2) und Abstandsregel. Zwischen Gottesdienst und Vortrag wird Kaffee und Hefezopf im Gemeindesaal ausgegeben, Verzehr auf dem Vorplatz. Der Vortrag findet ebenfalls in der Kirche statt. Für den Gemeindesaal und den Vortrag gilt die 3G-Regel (+Maske und Abstand). Bitte bringen Sie Ihre Nachweise mit. Vielen Dank.