BS Biberach Arbeitsende - Lebenswende

Albert Diesch

Biberach

ArbeitsEnde - LebensWende 2023

Segensfeier zum Ruhestand am Donnerstag, 12. Oktober um 19.00 Uhr in der Kirche St. Josef in Biberach-Birkendorf
„Den Lebenskompass neu ausrichten“

Viele Wendepunkte in unserem Leben feiern wir. Das Ende unseres Arbeitslebens ist ein Anlass innezuhalten und den „Lebenskompass neu auszurichten.“

Gemeinsam möchte sich die Betriebsseeslorge, die Seniorenpastoral und die Seniorenbildung des Dekanates Biberach mit allen auf den Weg machen, um auf das Arbeitsende oder den bereits begonnen Ruhestand zurückblicken und den Übergang in die neue Lebensphase unter den Segen Gottes zu stellen.
Es erwarten Sie spirituelle Impulse, meditative Texte, ein feierlicher Segen sowie Musik und Gesang.

Das Dekanat Biberach lädt alle zu dieser Segensfeier mit Stehempfang ein, die erst vor kurzem in Ruhestand gegangen sind oder demnächst in Ruhestand gehen werden.

Der Segensgottesdienst findet am Donnerstag, 12. Oktober um 19.00 Uhr in St. Josef Biberach-Birkendorf statt. Musikalische Gestaltung der Feier durch den gemischten Chor "Xangverein" aus Mettenberg unter der Leitung von Johannes Schenk.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Vorbereitungsteam freut sich über Ihr Kommen!
Flyer zur Segensfeier mit dem Frühjahrs- und Herbsttermin