Betriebsseelsorge beim Neujahrsempfang der Landfrauen des Bezirkes Riedlingen

Einladungsflyer des Neujahrsempfang mit Programm
Landfrauen Bezirk Riedlingen

Die Betriebsseelsorgerin Hermine Burger spricht zum Jahresthema der Landfrauen: Gemeinschaft - Netzwerke leben
BS Biberach

Die Landfrauen sind eine starke Gemeinschaft mit einem großen Netzwerk!
BS Biberach

Der Landfrauenchor unter der Leitung von Edith Hummel gestaltete die musikalische Umrahmung des Empfanges mit schwungvollen Liedern.
BS Biberach

Andrea Huckle, die Bezirksvorsitzende hieß die Gäste herzlich willkommen und wünschte allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2025!
BS Biberach

Pia Münch aus Hochberg bei Zwiefalten berichtete von ihrem Milchviebetrieb, von dem die Landfrauen das Rindfleisch für den Gaisburger Marsch bezogen haben.
BS Biberach

Julian Frey aus Dentingen erzählte von seinem Geflügelhof, in dem auch die männlichen Küken aufgezogen werden. Er spendete die Eier für die Spätzle.
BS Biberach

Das Mittagessen, der Gaisburger Marsch wurde ausschließlich aus regionalen Produkten zubereitet.
BS Biberach

Am Nachmittag berichtete Daniel Keckeisen aus Uttenweiler von seiner Fahrradtour von Deutschland bis nach Vietnam.
Beeindruckend war die Gastfreundschaft, die er in allen Ländern erhalten hatte. Leider fand die Tour Ende Februar 2020 durch die Corona-Pandemie ein plötzliches Ende.
Beeindruckend war die Gastfreundschaft, die er in allen Ländern erhalten hatte. Leider fand die Tour Ende Februar 2020 durch die Corona-Pandemie ein plötzliches Ende.
BS Biberach

Am Ende dankte Silvia Käppeler (1. Reihe, 4.v.li), vom Vorstand dem Orga- und Küchenteam für die gute Vorbereitung und Durchführung des Empfanges und überreichte allen ein kleines Dankeschön!
BS Biberach
Ankündigung des Neujahrsempfangs der Landfrauen am 31.12.24 in der Schwäbischen Zeitung