Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Seminarteilnehmer im Kleinwalsertal
Copyright Hinweis

Michael Brugger

Aalen
23.1.2020

Von Menschenaffen und Affenmenschen

Zum 20. mal lädt das Unterbrechersyndikat zu einem spritzigen Abend mit heiter-skurrilen Texten aus der Feder des Betriebsseelsorgers Rolf Siedler, umrahmt von musikalischen Leckerbissen: Mal bissig, mal heiter, mal nachdenklich lässt die Schauspielerin Anne Klöcker den alltäglichen Affenzirkus in Politik und Gesellschaft am geistigen Auge der Gäste vorbeiziehen. Für den passenden Sound sorgen die Jungs vom bewährten Unterbrechersyndikat: Norbert Botschek (Saxophon und Gesang), Markus Braun (Bass), Matthias Kehrle (Schlagzeug und Getrommel) und Rolf Siedler (Gitarre und Gesang). Und am Ende soll klar sein: Wir sollten uns niemals zum Affen machen lassen.

Sonntag, 9. Februar 2020
17.00 Uhr
im Theater der Stadt Aalen, Ulmerstr. 130