Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Aushängeschild mit der Aufschrift Betriebsseelsorg und dem Logo
Betriebsseelsorge-Schild

» zu den aktuellen Terminen

vergangene Termine

Polarnacht Böblingen 2024

Die Katholische Betriebsseelsorge nimmt dieses Jahr wieder an der Böblinger Polarnacht teil. Weitere Informationen folgen noch.

-
-

Burn-out überwinden und handeln

Leide ich an Überlastung? Fühle ich mich ausgebrannt? Bis zu zehn Kolleginnen und Kollegen besprechen ihre persönliche Not und schildern, was ihnen…

-

Wirtschafts-Ethik

Thema an diesem Abend: Noch offen. Anschließende Diskussions-/Austauschrunde zum tagesaktuellen Thema rund um Wirtschaft und Ethik. Weitere Termine…

-

ENTFÄLLT "...die Atempause"

...die Atempause! Spiritueller Monatsabschluss mit kurzen Impulsen und Texten für Menschen mit und ohne Arbeit. Sich ausbremsen, zur Ruhe kommen, sich…

-