Direkt zum Inhalt
Katholische Betriebsseelsorge
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Der letzte Guß / Heidenheimer Gießerei 2013
Copyright Hinweis

Jo. E. Röttgers / grafiti

Aalen

Zusammenarbeit mit Betrieben

Der Name der Betriebsseelsorge ist Programm: Wir sind nah dran an der Realität der arbeitenden Menschen in Betrieben. ...

Zusammen mit den betrieblichen Akteuren, gemeinsam mit Interessenvertretungen, Schwerbehindertenvertrauensleuten und Personalverantwortlichen engagieren wir uns für gute und gerechte Arbeitsbedingungen. 

Wir sind die Agenten für GUTE ARBEIT! 

Zugehörige Termine

Der letzte Guss

Der letzte Guss

Die Schauspieler Anne Klöcker und Phillip Dürrschmied werden zur Buchvorstellung Texte aus dem Buch vortragen. Das Ensemble "Unterbrechersyndikat" mit…
-

Zugehörige Neuigkeiten

Bei der Arbeit

Das Wunder von Königsbronn

Bei einem echten Wunder dabei sein zu dürfen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Wiederauferstehung miterleben zu können, umso mehr.…
22.07.2019 - 11:47

Foto des Monats

Von der Zeitschrift "Giesserei" Die Zeitschrift für Technik, Innovation und Management wurde diese Foto aus dem Buch "Der letzte Guss" als Foto des…
25.02.2019 - 11:32

Der letzte Guss

Am Dienstag, den 04.12. findet um 19 Uhr 30 im Margarete- Hausmann-Saal der Stadtbibliothek Heidenheim die Buchpräsentation zu dem Buch "Der letzte…
Veranstaltung
03.12.2018 - 16:15